Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da liegst du mit 100 prozentiger Sicherheit falsch.
Mit Excel habe ich überhaupt nichts zu tun. Ich weiß zwar das es so was gibt, aber das ist auch schon alles.
Wenn ich mal ne Tabelle brauche,"frimel" ich mir die immer,früher mit Word, jetzt mit  OpenOffice zusammen.
Das heißt, mit OO hab ich es noch gar nicht versucht, aber wird schon genauso wie bei Word sein, hoffe ich. 

« Letzte Änderung: 07.04.10, 22:25:36 von edan »

OK. Dann war es ein anderer TO, der nur einen ähnlichen Namen hatte wie du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrätst du mir wofür TO steht?
sicher meinst du einen Forenteilnehmer, aber wo kommt das TO her?

TO = Thread Owner oder Thread Opener.

Also einfach derjenige, der die Frage gestellt / das Thema eröffnet hat. ;)  

« Letzte Änderung: 07.04.10, 22:51:04 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  :)

Nichts zu danken.

In solchen Fragen einfach zukünftig (ich trau mich`s kaum zu sagen... :-\ ) Google benutzen.... ():-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich !
Und Wikipedia und Bing . Was da alles stand  ???
Und hier im Forum. Da ist aus dem TO immer ein to geworden.

http://de.wikipedia.org/wiki/TO
Oder bin ich blind  ???

Ist auch nicht so ganz eindeutig.

-> to bedeutet im Allgemeinen das Länderkürzel für "Tonga", so wie de für Deutschland.

Aber hier bedeutet es Thread Opener / Thread Owner.

Und gut is.

« Letzte Änderung: 08.04.10, 14:09:44 von HCK »
;D   8)   ;D
sicher zu spät

 ::)8) Versuch macht KLUCH ...  ??? ::)


« EXCEL SUMME richtige schreibweiseInstant DVD Recorder Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...