Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: chrome Verlauf in Adressleiste löschen

Ich hab auch das Problem auf meinem Vista Home Premium bloß hab ich Googel Chrom und da kann ich die "Vorherigen Seiten"  nicht löschen. :( Und weiß auch nicht wie. Hat da jemand einen Tipp für mich wie das geht? ???



Antworten zu Vista: chrome Verlauf in Adressleiste löschen:

Hab ich schon geschaut und auch alles gelöscht bekomm die vorherigen seiten immer noch nicht weg dadurch.

"Falls Sie diese Schritte durchgeführt haben und trotzdem noch während der Eingabe Informationen im Google Toolbar-Suchfeld angezeigt werden, deaktivieren Sie die automatischen Vorschläge der Google Toolbar."

Hier zu finden:

http://www.google.de/support/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=465

Ich bekomme die Vorherigen seiten nicht aus der Task Leiste raus.
Kann das damit zusammenhängen das ich schon mal ein Googel Chrom drauf hatte und das dann gelöscht habe. Vielleicht sind die Seiten noch von dem.

Ich bin die Schritte durchgegangen, trotzdem werden mir noch Vorschläge in der Adressleiste angezeigt. Wie schalte ich die denn entgültig ab? Ich möchte nicht jeden Tag/jede Stunde/ jede Minute den Browserverlauf, -cache, etc. löschen müssen. Danke.

deaktivieren der vervollständigungsfunktion  ;)

http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95656

ich hab auch ewig gesucht, aber es endlich gefunden  :D


« Win XP: Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Mails futsch?common isdn api version 2.0 ist nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...