Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chrome - kleinere adressleiste

hallöchen,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist die adressleiste im google chrome zu verkleinern, so das die möglichkeit besteht, lesezeichen und vielleicht sogar die tabs in eine leiste zu quetschen. :)

kennt sich damit jemand aus?

gruss, sket :)



Antworten zu chrome - kleinere adressleiste:

Jede "Leiste" im Menü ist ein separates Element, läßt sich nicht mit anderen Leisten koppeln, wird stets in "eigener Zeile" (eigenem Streifen) positioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal für die antwort! :)

hmm, ich habe so etwas mal irgendwo im netz, auf einem screenshot gesehen..
ist schon ein weilchen her.

jedoch war in jedem fall die adressleiste knapp 10 cm lang und ich meine auch das sich neben dieser, noch einzelne buttons befanden.

vielleicht ist dies  jetzt nicht mehr möglich?!

es handelte sich bei diesem screenshot auch um chrome.

hat jemand noch eine idee?

Da ich Chrome nicht nutze - keine erprobte Aussage - aber z.B. im FF kann jede Symbolleiste über eine Option "Anpassen" im Kontextmenü (Mauszeiger auf nicht belegten Punkt in der Menüleiste, Rechtsklick der Maus -> Kontextmenü) mit zusätzlichen Symbolen ergänzt werden.

Inhalte anderer Menüleisten in die Adressleiste übernehmen (das Eingabefeld wird dann automatisch kürzer).
Nicht mehr benötigte andere Menüleiste ausblenden... müßte klappen.


« installieren vom adobe flash playerVerkrazte oder beschädigte DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...