Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook express

Hallo
kann bei outlook express weder mails senden noch empfangen.Anleitungen im Netz helfen mir auch nich weiter.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: outlook express:

Fehlermeldungen?

MS hat den Support für OE auslaufen lassen und als Nachfolger den Mailclient "Windows-Mail" / "Windows Live Mail" in's Rennen geschickt.
Da irgendwann sowieso der Umstieg erforderlich wäre (ob nun auf den neuen Windows-Mailclient oder einen anderen) - lad doch den, richte das Konto ein und stell die Reaktionen des neuen Mailprogrammes fest.


Über Export- und Importfunktion sind Kontoeinstellungen, Adressbücher und Mails direkt zu übernehmen.
Download Windows-Mail: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Anbieter bist du? Ich rufe ebenfalls auf einem meiner Rechner die Mails über OE ab und habe damit keine Probleme.


« Vista: Windows Mail Nachricht konnte nicht gesendet werdenWindows XP: Mpeg 4 in Mpeg 3 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...