Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann nimm Cam Studio ist Freeware, lasse PP laufen und mache eine Video als flash vom Display. Camstudio nimmt alles auf was du auf dem Bildschirm siehst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme mit dem Camstudio nicht klar.
Wenn ich das Prog. starte, nimmt es mir sort etwas vom Desktop mitauf, das Gleiche ist beim Abschalten der Aufnahme.
 

Du hast verschiedene Einstellungen und auch eine Hilfe dabei. Die Einstellungen kann man mit einem Rahmen und. und einstellen. Genau so die Auflösung das Format etc. Steht alles unter Hilfe.
Oder hier

Oder als Video Anleitung bei Youtube
Hier Klick

« Letzte Änderung: 21.04.10, 17:09:43 von hannibal624 »

 

Zitat
ich komme mit dem Camstudio nicht klar.

ich glaube bald Du hast grundsätzlich ein Problem mit Anwendungen-oder ?
Man muss sich schon vor der Nutzung zumindestens die Hilfedatei oder bei Google informieren ! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,
werde ich demnächst so machen.
mfg
fritz


« W7 und Office 2007 (StudentVers.) extrem zäh...<<<Bei Word 2007 ein Dokument in ein 2. EInfügen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...