Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7 und Office 2007 (StudentVers.) extrem zäh...

...könnte glatt Kaffeekochen und duschen gehen, während dem ein Office Dokument gespeichert wird. Schon beim Aufmachen eines Dok könnte ich zeitgerecht eine neue Festplatte einbauen. Im Ernst, wer kennt dieses Problem und kann helfen. Habe schon Gegoggelt und war auf der Micro-OfficeSeite und habe auch SP2 bereits geladen...

Was waren das noch Zeiten mit XP und Office 2000 ztztztz, von den "Aufgehzeiten" kann ich jetzt nur träumen ::)



Antworten zu W7 und Office 2007 (StudentVers.) extrem zäh...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemdaten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

autsch, selben Fehler begangen, wie Neulinge *schäm*

W7 32 bit
Office 2007 Home/Student Version
Comp Typ: ACPIx86, direct 10.0
CPU: Dual Core AMD Atholon 5400 B, 2800 MHZ
Moth.Bord: HP Compaq dc 2450
Moth.Cipsatz: nVidia nForce 6100-430 AMD Hammer
Dimm1 2 GB DDr2
 
Bios: Award (11/03/08)
Grafik: NVIDIa GeForce 6150 SE nForce 430 (128 MB 

« Letzte Änderung: 21.04.10, 23:37:48 von webse »

Ms Office zum Duschen mitnehmen, dabei beim Einseifen das Programm unauffällig mit in den Gulli spülen oder gleiten lassen.

Open Office laden, für MS-Office-Anhänger auch vorab IBM-Lotus-Symphonie verwenden. Vermindert den Kulturschock, da es sehr sehr ähnlich aussieht (aber bereits jetzt schon mehr kann).

Anschließend nie wieder Probleme mit allen Office-Anwendungen haben.

Herzlichen Dank.
 

@Kammschott Du hast ein R in Deinem Nick vergessen!  :-*
So stimmt Nick und Aussage erst überein.

@webse Frage war das Programmverhalten von Installation an so?
 

 Moin Webse !

??? habs mal in Vista getestet... kann nicht meckern.
Alle Updates schon angekommen ?
   

« Letzte Änderung: 22.04.10, 11:12:52 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin zur Zeit mit dem ganzen "Neuen" etwas überfordert  :-[:P. Das ist zur Zeit an Updates drauf.Hab ja gelesen, dass bei W7 gespart wird, habe kein Net Framework. Habe gerade Updates gemacht...
 

Muss jetzt zur KG, würde heute abend Deine Antwort ansehen...ev. kannst Du mir über TeamViewer helfen  :-\

Ich weiß auch nur , dass ich in Vista fast 5 Tage nacheinander Office-Updates bekam .
Hab auch Office-Life aktiviert ... KA was es soll ...
Mit Temviewer hab ich nix am Hut ....
Vielleicht weiß AchimL ja weiter ??
Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, habe Off07 deinstalliert.. Kaspersky geschlossen, neu installiert und AddOns von Smarttools deaktiviert, scheinen auch damit zu tun zu haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Open Office laden, für MS-Office-Anhänger auch vorab IBM-Lotus-Symphonie verwenden. Vermindert den Kulturschock, da es sehr sehr ähnlich aussieht (aber bereits jetzt schon mehr kann).
Da OO ebenfalls lahmte, ließ ich mich zu Office 2007 hinreissen...schaun mer amoll . 

« Windows XP: Windows läßt sich nicht öffnenppt zu flv convertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...