Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<<<Bei Word 2007 ein Dokument in ein 2. EInfügen...

Hallo,

wie kann ich bei Word 2007 ein Dokument in ein anderes Einfügen? Ich möchte nicht den Inhalt, sondern das ganze Dokument (ähnlich wie bei OpenOffice) einfügen. Geht das? Und wie Geht das?

Vielen Dank



Antworten zu <<<Bei Word 2007 ein Dokument in ein 2. EInfügen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Oben auf "Extras"-> "Dokumente zusammenführen"?

Oder öffne Dokument 1, dann mit STRG + Ende ans Ende von Dokumente 1.
Öffne Dokument 2, markiere mit STRG + A das komplette Dokumente, kopieren mit STRG + C , zurück zu Dokument 1 und einfügen mit STRG + V am Ende von Dokument 1.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Word 2007 gibts kein Menü-Punkt Extras!

Das 2. was du mir beschrieben hast, wäre den Inhalt des ganzen Dokumnets in ein 2. einfügen. Das wollte ich aber nicht.

Ich wollte es so wie in OpenOffice! Dort kann man ein 2. DOkument einfügen mit einem Plug-In. Dann wird man auch bei jedem STart gefragt, ob man den Plug_in neu aus der 2. Datei lesen möchte.

Ich möchte nichts mehr an der 1. Datei ändern, sondern nurnoch in der 2. Datei. Denn der Inhalt der 1. Datei verändert sich nicht.

Die 2. DAtei ist eine Telefonliste, die sich im laufe der Zeit ab und zu mal ändert. Diese Datei liegt auf dem Server der Firma und wird von allen verändert. Die 1. soll man allerdings nicht mehr verändern.

Jetzt verstanden?

Trotzdem Danke für deine Bemühung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite verknüpfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.04.10, 15:51:12 von HCK »

« ppt zu flv convertierenWindows XP: microsoft office word3 kann nicht installiert werden,woran kann das li »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...