Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Oulook 2007 keine Mails mehr versenden:

Ich kann unter Windows 7, Oulook 2007 keine Mails mehr versenden:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:   
      Gesendet am:   27.04.2010 18:32

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      [email protected]) am 27.04.2010 18:32
            554 5.7.1 <[email protected]>: Recipient address rejected: Access denied

Die Adresse ist korrekt bzw. es funktioniert gar keine Adresse mehr ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Browser up-date, Internet-Explorer

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

« Letzte Änderung: 27.04.10, 19:14:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Oulook 2007 keine Mails mehr versenden::

http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm
mal unter Problem 11 nachlesen.

Dein Email-Provider ist wer....?

e-mail provider ist arcor

Dann schau mal, ob du alles richtig eingetragen hast:

 Posteingangsserver:    
 POP3:  pop3.arcor.de,
 IMAP:  imap.arcor.de

 Postausgangsserver:    mail.arcor.de

 Benutzername:    Benutzername

 Besonderheiten:    Wenn Sie nicht über Arcor ins Internet eingewählt sind, müssen Sie die SMTP-Authentifizierung aktivieren!

Insbesondere die Häkchen richtig gesetzt?

ich sollte dazu sagen, dass der mail Empfang funktioniert.
Ansonsten finde ich bei W7 unter outlook/extras/optionen zwar den pop3 - ist o.k.
aber nichts über imap und auch den Postausgangserver kann ich nicht finden...

Dementsprechend wird es wohl nicht verwundern, dass ich auch nicht weiß, wie man die SMTP-Authentifizierung aktiviert ...?

Vielen Dank im Voraus!
 

 

Zitat
dass ich auch nicht weiß, wie man die SMTP-Authentifizierung aktiviert

Dann schau hier, mit Bildern:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=006001003&id=749

Prima sieht aus wie eine Anleitung für Doofe, könnte ich auch brauchen. Ich weiß auch, dass ich das unter Outlook 2003 unter W XP alles schon mal gesehen habe.

Aber: gibt es das auch für Outlook 2007 unter W7, da finde ich wie gesagt nichts dergleichen ...?

Sorry!

In Outlook im Menü über "Extras / Kontoeinstellungen wirst du doch bitte die entsprechenden Ansichten / Felder lt. obiger Anleitung für die Server finden, oder nicht?

Hat doch auch mit Windows 7 nicht die Bohne zu tun ;)

Nochmals bebildert:

http://www.nwlab.net/tutorials/Outlook-einrichten/




 

« Letzte Änderung: 27.04.10, 19:58:06 von Carpenter »

Habe es mir etwas einfacher gemacht und auf das danebenliegende Icon "Reparieren" geklickt!

Scheint wieder zu funktionieren ...

Vielen Dank für die Mühe!

Ein Dau ... 8)

 

Zitat
Vielen Dank für die Mühe!

Ein Dau ...  8)
Na, Hauptsache, es geht wieder.

Und die Gabe der (ironischen) Selbsteinschätzung hat auch nicht jeder ;)

« outlook deinstalliertWord Dokument im Internet geöffnet gespeicher und jetzt alles weg? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...