Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument im Internet geöffnet gespeicher und jetzt alles weg? HILFE

Hallo,

ich bin grad sehr verzweifelt, weil ich feststellen musste das mein dokument weg ist. ich habe ein dokument im internetexplorer, welches ich per mail bekommen hatte geöffnet, aber nicht gespeichert. ich habe darin geschrieben, 3-4 stundenlang, jetzt wollte ich es öffnen und es gibt kein dokument auf meinem computer. es ist nicht da, vermutlich weil ich am anfang auf öffnen und nicht auf speichern gegangen bin. bevor ich meinen computer runter gefahren habe, habe ich es in der zwischenablage gespeichert und auch so im dokument.
kann mir bitte jemand helfen? ich wäre soo froh falls es irgendwie wieder herstellbar wäre. vielen dank im voraus


...



Antworten zu Word Dokument im Internet geöffnet gespeicher und jetzt alles weg? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, weg ist weg. Daher immer erst speichern bevor man den Rechner abschaltet. 

« Letzte Änderung: 27.04.10, 17:50:11 von DD »

 

Zitat
habe ich es in der zwischenablage gespeichert

dann gibt es keine Chance.

Deshalb nutze ich ein Tool womit man nicht nur 1 datei in der zwischenablage speichern kann sondern mehrere.
Außerdem werden sie dauerhaft dort gespeichert!

Hier->: XNeat Clipboardmanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pitti_platsch 

Danke, das kannte ich bisher noch nicht. ;)

ich weiss nicht ob mein problem euch ganz klar ist .. also das dokument hab ich gespeichert. ich finde es einfach nicht mehr weil ichs beim runterladen nur geöffnet habe?

meint ihr echt keine chance mehr?

also ganz normal unter datei speichern usw.. hab ichs gespeichert, aber das dokument war nur geöffnet aus der email nicht geruntergeladen... es müsst doch eigentlich irgendwo sein ich hab ja gesehen dass ichs speicher

Such mit der Windows-Suche nach Worddokumenten, vielleicht ist es noch in einem temporären Ordner.
Dazu auch mal versteckte Dateien anzeigen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Outlook (nicht express) geöffnet?

Falls ja, dann gibt bei Start / ausführen (Wintaste+R) ein:

%userprofile%\"appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet Files\Content Outlook"

und schau dort mal nach. Genauso abkopieren dort einfach einfügen + Enter

also ich hab das auf www.hotmail.com geäffnet also express glaub ich? wenn ich das einsetzte öffnet es mir nichts? ich jetzt es im ausführenkasten ein?

 

Zitat
glaub ich?

Du solltest es wissen und nicht glauben!
Außerdem hat @Dr. Nope doch eine Anleitung gegeben, warum machst Du das nicht ? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast über die Webseite bei Hotmail die Word-Datei geöffnet? Sachen gibts...


Einzige Chance wäre noch, im Internetexplorer Extras / Internetoptionen / Allgemein / Browserverlauf / Einstellungen / Dateien anzeigen, vielleicht liegt da noch was.

ich hab seine anleitung versucht auszuführen, d.h. genauer ich habs im kasten ausführen genauso so eingesetzt, das problem ist aber es kommt nichts. und weiter hab ich gesagt,ich habe es im hotmail programm im internet geöffnet und in keinem outlook, ob man das als express bezeichnet weiss ich nicht und deshalb der ausdruck "glaube ich"!

Nun zu meiner frage, dr. nope, was könnt ich falsch gemacht haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war ja auch für Outlook gedacht, dann hilft das nichts. Deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten. Dann guck mal was ich davor schrieb.

 

Zitat
in keinem outlook, ob man das als express bezeichnet weiss ich nicht  

Outlook ist nicht Outlookexpress, nur mal als Info!

okay danke.. hier liegt viel, wir könnt ich meine verlorene datei finden?


« Windows 7: Oulook 2007 keine Mails mehr versenden:exel tabelle ab bestimmter zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...