Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dokumentenwiederherstellung/ Sicherungskopie/ Word

Hallo liebe Mitglieder des besten PC-Clubs.

Ich habe seit wenigen Tagen ein komisches Problem.  Ich habe seit einigen Jahren wichtige Dateien und Links auf einem Stick gespeichert und mit der Steganos Software vor fremden Zugang geschützt. Die Dateien sind auf dem Stick neben dem Programm Steganos unter Lesezeichen gespeichert. Über ein Passwort etc. habe ich Zugriff auf meine Dateien und kann jederzeit neue hinzufügen.  Das geht aber leider nicht mehr.  Nachdem ich auf 'speichern' klicke,  erscheint sofort das Fenster von Word mit 'Problembericht senden' . Ich klicke natürlich auf 'Nein' und sofort habe ich eine Sicherungskopie auf meinem Stick neben meinen vorhandenen Lesezeichen.   Die Änderung ist aber nicht mehr unter Lesezeichen zu finden, so wie es vorher immer war.  Egal was ich speichern will, es kommt der Problembericht von Word und dann gleich eine Sicherungskopie auf meinem Stick, die nicht zu öffnen ist.
Wer kann mir da weiterhelfen?  So kann ich nichts mehr auf meinem Stick speichern. Vielen Dank für die Hilfe.


Gruß

Rainer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dokumentenwiederherstellung/ Sicherungskopie/ Word:

mal an nem anderen PC versuchen ? 

So ein Stick kann auch kaputt gehen , externe Platte ist sicherer .
Und ggf alle 3 Monate umkopieren !

« Letzte Änderung: 03.05.10, 18:02:07 von Ava-Tar »

Prüf das Teil mal auf Fehler.
Unter Eigenschaften, Extras,Volumen auf Fehler prüfen.
Under-taker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einem anderen PC  (Laptop) funktioniert es.

Danke.

Dann fehlt wohl ein aktueller Treiber ...

Welchen Treiber meinst Du ?

der für den Stick !??
Gibt es ne CD dazu ??


« PDF MakerWindows Vista: Stockender Download im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...