Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Sicherungskopie dvd für privat

hallo, ich bin mcintosh rookie. würd gern fürn urlaub ne dvd brennen die ich nicht im original mitnehmen möchte. komm mit idvd nicht ganz klar, hab mir deshalb von versiontracker ein "burn" genanntes programm runtergeladen. hier komm ich bis zum brennmodus, aber wenn ich brennen anklicke, passiert nix. kann mir einer von euch vielleicht helfen???


Antworten zu Mac OS X: Sicherungskopie dvd für privat:

det ding hat einen copierschutz, entweder den entfernen, bzw rechte aenderen. sonst gibbet moeglichkeiten die aber ganz doll verboten sind. nimm original mit und pass mal mehr drauf auf... knebel ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopierschutz umgehen ist auch illegal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und da können und dürfen wir nicht helfen.

kopierschutz umgehen...  stimmt hatte ich komplett vergessen da habe mich da etwas undiplomatisch ausgedrueckt  :-X

knebel


« Mac OS X: welche festplatteKlassikOS: ist OS eigentlich ein geschützter name? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...