Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherungskopie von Festplatte erstellem

Festplatte kopieren



Antworten zu Sicherungskopie von Festplatte erstellem:

press button  :-\

Close! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wau...informative Frage,dass muß der Neid dir laßen..kurz und nichtsagend :o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst denn wissen zu festplatte kopieren, mal mehr infos. ich sag ja au nich nur "Info"
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

image machen  ;D

Eigentlich wollte ich das so stehen lassen, aber ev. ist das Dein erstes Mal, dass Du in einem Forum eine Frage stellst, also hab ich mich besonnen und geb Dir einen zusätzlichen Link. Sollte es nicht das 1. Mal Deines Hierseins sein, dann musste noch Anstand und Benehmen lernen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,78051.0.html  

« Letzte Änderung: 26.03.07, 21:06:13 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heisig-it.de/sysprep.htm
oder googel nach Ghost oder TrueImage .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder dem kleinem Toolchen "Snapshot"

www.drivesnapshot.de

« Letzte Änderung: 27.03.07, 17:07:25 von 98er Helfer »

« Media Player zeigt nur grünwen BildschirmWin XP: Rechtsklick braucht 20 Sekunden bis zur Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...