Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 oder Office 2007?

Hallo Freunde :)

Ich bräuchte einen Rat!

Ich bin nun wieder bei XP gelandet :P Und nun möchte ich meinen Rechner so gut wie möglich nach Performance richten damit er immer schön schnell läuft.

Nun steht die Frage, Office 2003 oder Office 2007. Ich hab beides hier liegen doch keine Ahnung was ich von beiden installieren sollte.

Naja, und dann stellt sich die Frage - ob ich mein Backup (E-Mails u.s.w.) von Outlook 2007 in Outlook 2003 integrieren könnte ?

Gruß :)



Antworten zu Office 2003 oder Office 2007?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Office 2003 reicht meiner Meinung vollkommen aus. Das andere mit deinen E-Mails (Backup) musst du probieren.

Hab es einfach ausprobiert ob das Backup geht :)

Und es geht ;)

Also ich empfehle Office 2003.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab es einfach ausprobiert ob das Backup geht :)
Und es geht ;)
Gut zu wissen. Danke für dein Feedback! ;)

Ich gebe gerne Feedback! :)

 
MS war doch so anwenderfreundlich und hat "Kompatibilitypacks" herausgegeben, daß auch unter Office 2003 mit Dokumenten aus der "aufgepeppten" Variante gearbeitet werden kann. - Früher mußte der Erarbeiter gebeten werden, das Dokument "im älteren Format" abzuspeichern.

>http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466
= die Downloadseite bei MS-Office

>http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&productID=4289AE77-4CBA-4A75-86F3-9FF96F68E491
= Übersicht der Downloads bei MS-Office
 

M.Kühn danke für deine Links :)

Die sind hilfreich!  ;)

Edit: Wusste gar nicht das es ein Service Pack 3 für Office 2003 gibt. Nice! 8)

« Letzte Änderung: 05.10.08, 12:44:20 von myremix »

 
Das freut mich, daß das hilfreich ist - warum soll ich die für mich behalten? - Hier liest bestimmt noch jemand rein, der die "unbekannten Depots" bei MS gebrauchen kann...  ;)
 


« Viedoconverter für iPod TouchMein Headset-Mikro geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...