Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einrichten eines Outlook-Kontos gmx.

Hallo, bin ziemlicher Laie. Windows XP wurde neu installiert, ich kann kein Qutlook-Konto gmx einrichten.
XP war schonmal installiert.
Danke für EURE Hilfe
Gabwi



Antworten zu einrichten eines Outlook-Kontos gmx.:

http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/index.html

Such Dir Outlook 2003 aus, andere Versionen sind ähnlich oder Outlook Express, falls Du doch das benutzt.
Ich nehme mal an, dass es ein POP3-Konto ist, GMX unterstützt in der Freemailer-Version kein IMAP. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass die Leute hier so auf werbeverseuchte Freemailer wie GMX oder Web.de & Co abfahren, bleibt mir ein Rätsel. ::)

Warum nicht Arcor?

Kostenlos, völlig werbefrei, Emails kann man jede Minute abholen usw.....

Oder, je nach Internet-Provider, dort eine Mail-Adresse einrichten.

Oder eine "Wegwerf-Adresse", falls erwünscht / sinnvoll ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei gmx bekomme ich die wenigste Werbung zugestellt. Wüsste nicht was da werbeverseucht sein soll. Mails kann ich auch so oft abholen wie ich will. Arcor ist auch OK, nutz ich nur nicht (hab eine angelegte). Hotmail dagegen ist ein Werbesammlerbecken anscheinend. Die Mail verwende ich so gut wie nie und das Postfach ist immer voll mit Müll. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei gmx bekomme ich die wenigste Werbung zugestellt.
Aber immerhin: Werbung, wenn auch evtl. nur wenig ;)

Bei Arcor unterbleibt dies völlig, ebenso auch bei den Email-Postfächern des / der Internet-Provider.

PS: stimmt so auch nicht ganz, denn z.B. Telekom versendet ebenfalls Werbung in eigener Sache, wenn auch im sehr erträglichen Maße.

Bei GMX ist es nicht mehr, als beim T.
Ist schon erträglich geworden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei T-online bekomme ich sogar mehr. Der Spamfilter taugt nichts. Dafür hab ich dann ein Spam-bot im E-Mailprogramm, extra nur für T-Online. Leider kann ich die Mails ja nicht von gmx einsammeln und durch deren Filter jagen lassen. Lässt t-online nicht zu. Aber zurück zum Thema, hoffentlich klappts nun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzform:

Nachrichtenregel-> Absender XYZ-> vom Server löschen ;)

Geht immer!


« Windows Vista: Stopfehler 0x0000C1F5 Bildschirm "friert ein" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Junk Mail
Siehe Spam. ...