Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista: corel write geht nich mehr- jetz sehr wichtiges dokument weg!

Ich habe ein wichtiges Dokument verloren, da Windows Vista porblem für corel write angezeigt hat. (programm funktioniert nicht mehr). wenn cih die datei öffne kommt nur ein leeres blatt aber bei größe steht 2.91 MB ..?! ich brauch das dokument unbedingt wieder, aber wie?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ??? ??? :'(



Antworten zu Windows Vista: vista: corel write geht nich mehr- jetz sehr wichtiges dokument weg!:

Ich hab grade versucht die Datei mit editor etc ma zu öffnen und meist kommen sau viele komische zeichen und in der letzten zeile standen sogar 3-4 wörter die nur von der "original" datei sein können ... also muss es noch irgendwo sein.. bräuchte schnelle hilfe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden die Dateien in einem properitären Format (i. d. F. das Write-Formnat) oder in einem anderen Format wie .doc, oder sogar in einem offenen Format wie odt gespeichert??

ähm ich glaube .aww

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.05.10, 15:12:52 von Ava-Tar »

microsoft office word zeigts auch net an etc. ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA und ?
Wozu hab ich die LINKs angegeben ?
Nimm die Datei auf nem Stick (als Kopie) mit zu einem , der O-Office hat ...

ja... ich habs damit ja schon versucht, ging nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. glaub ich nicht !
2. Fehlermeldung ?

versucht ... was genau ?

Datei rechts anklicken , öffnen mit , Haken unten bei IMMER raus , Open-Office wählen , OK

Dadurch wird die Dateiendung zu O-O verwiesen .
Wenn das klappt ... NOCHMAL , aber diesmal Haken bei IMMER setzen.
Dann ist die Endung dauerhaft auf O-O verknüpft !

« Letzte Änderung: 08.05.10, 11:29:59 von Ava-Tar »

Ja, das habe ich ja bereits versucht Open office zeigt auch nur Geschredder an... irgendwelche Rauten und hieroglyphen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ähm ich glaube .aww

solange Du nicht genaue Antworten gibt und ggf ein Bild davon zeigst , bin ich raus hier .

http://www.google.de/search?q=.aww+datei+%C3%B6ffnen+mit&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

BYE 
« Letzte Änderung: 08.05.10, 14:13:34 von Ava-Tar »

ja es ist .aww 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Medion Rechner MD 8083Windows 7: Programm zum Ballanceausgleich zwischen RAM und CPU? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...