Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für zwei Monitore

Hallo,

ich teste gerade das Programm UltraMon um an einem PC zwei Monitore zu betreiben. Das Programm finde ich sehr gut, was mich allerdings stört ist das ich wenn ich auf dem Monitor 1 spiele nicht auf den Monitor 2 wechseln kann. Ich muß das Spiel im Fenstermodus laufen lassen (oder halt minimieren) um beim spielen zwischen den Monitoren wechseln zu können. Gibt es vielleicht ein Programm das das kann? Also Vollbild auf dem einen Monitor und dann auf den zweiten wechseln???



Antworten zu Programm für zwei Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das geht nicht. das spiel muss verlassen werden wenn es im vollbildmodus ist.
eine kostenlose alternative zu ultramon ist übrigens multimon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach schade. wäre klasse wenn das gehen würde. blöd.
aber danke für deine Antwort!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gern geschehen. ja das wär wirklich klasse. hab selber 2 monitore und würde diese möglichkeit fußküssend begrüssen ^^

2. Grafikkarte einbauen ....

oder .... bald gibt es sowas ...:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-330061-0.html#msg1735728


« Windows XP: Anwendung konnte nicht initalisiert werdenWindows 7: Links gehen in Thunderbird nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...