Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Downloadfenster

Hallo Community,

ich surfe und downloade mit Firefox.
Wenn ich allerdings was downloade, dann öffnet sich ein weiteres Fenster in dem der Downloadfortschritt angezeigt wird.

Wenn ich mich recht entsinne, waren diese Angaben, bei den älteren Versionen von Firefox, recht klein.
Jetzt hab ich da recht große Balken die jeden einzelnen Downloadfortschritt anzeigen.

Hat irgendjemand einen Tip wie diese verkleinert werden können?

Vielen Dank.

Kiko



Antworten zu Firefox Downloadfenster:

Hallo

Wo ist dein Problem??

Schließe oder minimiere das Fenster doch einfach!

Oder stell es ganz ab: Extras-> Einstellungen-> Allgemein: Haken raus bei "Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet".

Fertig. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter,

ich lade ziemlich viele Dateien von diversen Datenbanken runter. Wenn ich das Fenster maximiere, sehe ich bis zu 20 Downloads. Ich würd aber gerne mehr sehen. Viele kleine Balken damit ich nen relativen Überblick behalten kann.

Abschalten? No Way! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Viele kleine Balken damit ich nen relativen Überblick behalten kann...


forget it!

Das DownloadFenster ist nun mal im Handling so programmiert - basta.

- jeder Download = 1 Zeile
- Schriftart und Schriftgröße managt man via
  Menü \ Extras \ Einstellungen... \ Inhalt
- die DownloadFenster lässt sich max. auf BildschirmHöhe strecken!

« Windows 7: neuer laptop mit windows7 einrichten!???Windows XP: ogg-musikdateien in mp3 umwandel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...