Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video öffnen bei Cuttermaran 1.70

Hallo :)
Ich habe mir das Programm Cuttermaran 1.70 heruntergeladen, aber leider kann ich dort keine Videos einfügen. Ich habe schon mit diesen einen Button versucht ein Video einufügen, aber die werden dort leider nicht angezeigt und mit Drag & Drop klappt das auch nicht. Die Videos sind im Format MPEG.



Antworten zu Video öffnen bei Cuttermaran 1.70:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinweis des Herstellers beachtet ?

Zitat
Die Video-Datei muss im demuxten Zustand vorliegen, d.h. die ggf. vorliegende mpg-Datei muss in ihren Audio- und Videoteil aufgesplittet worden sein. Für diesen Vorgang empfehle ich das Programm Project X.

http://cuttermaran.de/site/291/default.aspx

Oh ne sry, das habe ich nicht gemacht  :-[ habe jetzt diese Projektx heruntergeladen, aber ich glaue ich bin zu doof das zu installieren  :-[ Finde dort leider keine Setup exe  :-\Java ist bei mir auch Installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau dir sonst mal Avidemux an, schneidet auch mpg-Dateien

Hey, dank dir :)
Ich suche gerade vergebens nach einer anleitung für das Schneiden :( Weist du wo ich eine finde ?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ProjektX die Seite mal genauer ansehen

Überprüfen welche Java Version vorhanden ist.
C > Programme > Java > jre6 > bin
In dem Ordner MUSS neben der java.exe auch die die Datei javac.exe vorhanden sein
Falls nicht über Systemsteuerung und Programme Java deinstallieren und danach Java JDK neu installieren:
http://java.sun.com/javase/downloads/widget/jdk6.jsp

Danach Projekt X Paket entpacken
Die Datei build.bat per Rechtsklick auf bearbeiten.

Zitat
rem IMPORTANT! Edit the next line and set JAVA_HOME according to your environment.
set JAVA_HOME=C:\programme\jdk150
Danach die build.bat ausführen
Sprich die Zeiel anpassen auf den genauen Speicherort der javac.exe (sollte sich wie folgt aussehen)
=>> set JAVA_HOME=C:\Programme\Java\jre6\bin

Alles aber auch hier nachzulesen
http://www.lucike.info/index.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie richtet man einen Server ein ????Word: Querformat bei Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...