Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Weiß jemand, warum ich nicht alle Schriftarten bei Windows Movie Maker habe?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Bei meiner Freundin auf den Laptop hat sie viel mehr Auswahl an Schriftarten als ich bei Windows Movie Maker. Und auf mein Schullaptop sind auch viel mehr Auswahlen. Und bei mir nicht. Wie kann ich mehr bekommen oder sonstigen guten Tipp?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Weiß jemand, warum ich nicht alle Schriftarten bei Windows Movie Maker habe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich wurden mehr Schriftarten installiert. Es gibt dafür entweder CDs zu kaufen oder im Internet Seiten, wo man Schriften kostenlos downloaden kann wie hier zum Beispiel:

http://www.myfont.de/

http://www.font-world.de/

« Letzte Änderung: 31.05.10, 19:06:47 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: windows live movi makerWindows XP: Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man alle Filme abspielen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...