Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, kurze Frage weiß jemand warum bei meinem Programm ´SnagIT´das

Hallo, weiß jemand warum bei meinem Screenshot Prog. SnagIt die Aufnahmefunktion Scrollende Aufnahme (ganze Webseite) bei Firefox 3.6 nicht mehr funktioniert ? SnagIt ist ok, funkt.bei IE auch oder anderen scrollfunkt. auch noch.Muß irgendeine Einstellung vom Firefox sein. Danke im voraus!



    



Antworten zu Windows XP: Hallo, kurze Frage weiß jemand warum bei meinem Programm ´SnagIT´das:

Das könnte an der Filtereinstellung von Snagit liegen,aber musst doch nicht scrollen.

Web-Capture-Input-Prompt for Address-einfach Addresse der web-Seite eingeben,klick.

Anschliessen kannst Du noch Filter einsetzen oder nicht benötigtest löschen,bevor es zum speichern geht.Bei mir klappts einwandfrei im Firefox 3.6.3
schau nochmal in den Einstellungen und ändere mal den Hotkey.

Grüsse


« Windows Vista: audiowie kann ich formatierung rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...