Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nee, das ist auch nix. da will er ein kennwort von mir.
ich hab zwar mal ausprobiert, womit ich mich auch bei Web anmelde im freemail, aber das nimmt er nicht.

 

Zitat
aber wenn man schon jahrelang die adresse hat und alle leute darauf schreiben, ist es schon sinnvoll dabei zu bleiben.

Mal unter uns gesagt:

Die Leute, denen ich vertraue, die meine Hauptadresse (Geschäftsadresse) kennen und mit denen ich regelmäßig via Email korrespondiere , kann ich an drei bis vier Händen abzählen.
Da kann es doch kein allzu großer Aufwand sein, diese über eine Änderung in Kenntnis zu setzen.

Für den Rest (z.B. einmalige Registrierung) benutzt man ohnehin Wegwerf-Adressen. Verhindert Spam zu 100%  ;D

 

so, jetzt hab ich es

zur info: eine mail war die ursache. ich habe alles wieder so hergestellt, wie es im ursprung war und dann allerdings nocheinmal das kennwort unter extras>konten>server neu eingegeben. danach hab ich die 1. mail, die im postausgang hängen blieb gelöscht und sofort setzte sich die versendung der anderen mails fort.
ob die kennworteingabe damit zu tun hat weiß ich nicht. aber kann wohl schon mal passieren, dass sich da was falsch übermittelt und dann immer daran aufhängt.

so und jetzt bin ich glücklich und danke euch für die tipps.

gute nacht

AHA!!

Und vielen Dank für diese Rückmeldung!!

Das hilft sicherlich auch anderen Usern in dieser Situation!!  :):)

Edit:

Zitat
danach hab ich die 1. mail, die im postausgang hängen blieb gelöscht und sofort setzte sich die versendung der anderen mails fort.

Das funktioniert / funktionierte auch in ALLEN anderen Programmen, einschließlich Outlook!!

Also total unabhängig von GMX oder jedem Provider!!
« Letzte Änderung: 02.06.10, 22:59:33 von Carpenter »

« Windows XP: pps Dateien in Mailanhängen öffnenWindows 7: Wie ändert man die Videogröße? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...