Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube und Google Konto

Seit grade ebend kann ich mich nicht mehr bei mir in youtube anmelden. Wenn ich mein Youtube-Benutzername eingebe und Passwort steh auf der nächsten seite einfahc falsches Passwort. Doch das komische ist das er dann eine ganz andere E-Mail anzeigt. Undzwar die von meinem alten Freund. Ich weis aber das Passwort dafür nicht. Ich hatte mein Google Konto mit dem von Youtube gleich eingestellt. Denn man brauch ja auch ein Google Konto für Youtube. Ich habe schonn mehr mals auf meiner E-Mail das Passwort geändert. Es tuht sich trotzdem nichts.

Brauche dringent hilfe, denn ich möchte meine Videos noch haben und den Account noch nutzen können.



Antworten zu Youtube und Google Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal im Browser den Cache und die Cookies löschen...

Ich habe es gemacht doche s geht immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten erst den IE zurücksetzen und dann die Toolbar von Google updaten.
gehe dabei von Windows7/IE8 aus.
 

« Letzte Änderung: 03.06.10, 21:36:42 von copy »

Ich hab kein IE sondern Chrome!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..doch du hast schau neben Extras Fragezeichen klicken da wird er dir angezeigt(Version)
und Chrome war es nicht.


« Warum kann ich auf folgender Seite nicht alle Dateien abspielen?MS Outlook Express 6: E-Mails weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...