Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo,

seit kurzem habe ich mit dem Internet Explorer das Problem, dass einige Seiten nicht mehr aufrufbar sind. Beim Anwählen baut sich die Seite zunächst auf, nachdem sie fertig geladen ist verschwindet sie allerdings wieder vom Bildschirm. Außerdem sind einige Schriften in einer anderen Schriftart dargestellt als ursprünglich. Zudem erscheinen manche Worte, wie Chat, Computer usw. als Link mit Verknüpfung zu ntsearch. Ich verwende Windows xp. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten, du lädst dir Spybot vom Internet herunter und liest dir auch die 'Advanced Mode' Features gut durch.
http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html
(Vielleicht musst du den Download erneut starten)

verlauf und cookies hast du schon gelöscht?

Ja, Verlauf und Cookies hab ich gelöscht und das Problem ist auch schon behoben Dank dem guten Rat von rolwei. Vielen Dank für Die tolle Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, 'n blindes Huhn findet auch mal 'n Korn. (War trotzdem schön zu hören) :D


« Suche EmailProgramm der besonderen ART Brennen ist fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...