Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen ist fehlgeschlagen

Hallo,
ich kann nicht mehr brennen. Bevor der Brennvorgang beginnt bekomme ich eine Fehlermeldung.
Und zwar:
Fehler beim schreiben des Lead-in
erweiterte Informationen:#   ...

und so weiter, was ist das? Was kann ich tuen?



Antworten zu Brennen ist fehlgeschlagen:

Hast Du mal andere Rohlinge getestet? Es gibt Serien, z.b. von Norma, welche manchmal fehlerhaft sind. Desweiteren kann der Brenner schaden genommen haben wenn eine CD "überbrannt" wurde.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit ich weiß ist es beides nicht der fall ???
was nun?  :'(

wie wäre es mit einem update von deinem brennprogramm?


« InternetLöschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...