Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Firefox Tabs haben kein Icon

Also war doch früher so dass die Tabs (ich habe immer recht viele auf) ein buntes Icon hatten (je nach Webseite) und dann stand der Name da, das Icon ist jetzt aber seit einiger Zeit weg, nur graue Schrift mit Webseitennamen...
Ist die aktuelle Version, habe nichts verändert (nichts was mir einfällt), Windows Xp...
Ist es irgendein Virus oder was ist da los, vielleicht kent jemand das Problem.

p.s. Mit fällt auf, die Rechtsschreibprüfung geht auch nicht mehr.

« Letzte Änderung: 12.06.10, 17:05:38 von pn1 »


Antworten zu Neue Firefox Tabs haben kein Icon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erstmal die Info: Ja, die Icons sind weiterhin dort, normalerweise. Irgendein Addon - was Tabs beeinflusst mit drauf? (generell)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Icons sind nicht da, die 6 mm oder sowas wo sie sein soltlen sind frei.
Eigentlich kein Addon, irgenwann hat er Java upgedatet, wäre das Einzige was zeitlich ggf. passt etwas passt.
Aber das faszinierende ist ja, ich habe die Angewohnheit die alten Tabs auf zu lassen, es kommen also nach Neustart die Standardseiten die ich so nutze (werden neu geladen) und hier fällt auf dass die ersten 10 mit Icon gehen und die der letzten paar Tage nicht. Er macht also 10 mit und 5 ohne auf. Jetzt habe ich eines der ersten nach hinten einfach verschoben und es verliert dabei das Icon, seltsam alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Startmenü findest du auch bei Firefox (Mozilla) den Aufruf mit abgesicherten Modus. Ist es da richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus öfnen sich die neuen Seiten gar nicht, nur die alten, die neuen sind alle leer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann würde ich FF mal neu installieren. Sicher deine Daten vorher mit Mozbackup weg. Aber probiere zunächst nur mit der neu installieren Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat so funktioniert, nur wenn ich mozbackup die Daten wieder einspielen lasse, verschwinden die Icons wieder, also werde ich es vermutlich nochmal runtermachen alles und ohne Backup neu machen. 


« Win XP: Sichern von Programmen....Neue Stimmen für den Blabla Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...