Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Firefox öffnet Tabs plötzlich als Fenster

BEim benutzen von Firefox öffnet sich immer wieder eines der vorhandenen Tabs als neues Fenster. Also weder Werbung noch Pop-Ups, sondern wirklich die Seite auf der ich gerade bin. Habe ich zum Beispiel ein Tab mit google und eines mit web.de und klicke irgendetwas auf der web.de-Seite an, habe ich auf einmal zwei Fenster, eins mit Goggle und eins mit web.de


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: icq



Antworten zu Windows XP: Firefox öffnet Tabs plötzlich als Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier:

http://www.egm.at/weblog/?p=2756

Gruss A K

super danke, endlich mal ein sinvoler hinweis!!! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache. gerne wieder.  ;)

Gruss A K


« directx installationsproblem© NCH Software 'Express Rip' kostenlos??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....