Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WInXPbekomme bei xp prof neuinstallation fehlermeldung failed I:

bekomme bei xp prof neuinstallation fehlermeldung
failed |:\ | 386 \ asms. error message. falscher parameter

wer weis wie ich fehler beheben kann habe ca 20 mal installiert bricht bei installation  --> noch 39 min  mit fehlermeldung ab

« Letzte Änderung: 07.02.06, 19:11:31 von Dr.Nope »


Antworten zu WInXPbekomme bei xp prof neuinstallation fehlermeldung failed I::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die CD ok? Hast du sie mal komplett kopiert ob sie Lesefehler enthält?

Hi,ich hab das problem auch schon gehabt, ist wahrscheinlich keine original CD oder, aber ist egal. Probier mit einem kopiertool wie Alcohol 120% oder so eine Kopie zu machen.Dann installier es erneut mit der alten cd sollte die fehlermeldung wieder kommen,nimm sie heraus und gib die kopie hinein und setz die installation fort. Mußt vielleicht 2-3 mal probiern, falls es nicht geht ,solltest du dir überlegen eine
neue CD zu "besorgen". Viel Glück mfg ecco2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht auch mit normalen Programmen, die XP-CD ist nicht geschützt...aber so gehts natülrich auch. Ich hoffe mal ist ein Original

Hab das selbe Problem wollte aber anmerken, dass es völlig egal ist ob die CD original is oder gebrannt (was die legalitätsprobleme angeht).
Ob eine "Windows-Kopie" legal ist oder nicht entscheidet nur der * bitte keine illegalen Tipps * den man benutzt. Ich habe das Problem zum Beispiel mit der heruntergeladenen Version von der Microsoft e-Academy (Wenn man Student ist kann meistens jemand von der Uni/FH dafür ein Passwort beantragen, und man bekommt auch für die dinger direkt nen eigenen Key)
Also alles Legal :-)


« wie kann ich von c-festplatte auf eine externe festplatte verschiebenntfs.sys beschädigt?? WinXP Home geht nich nach installation von WinXP Pro. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...