Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalender springt nicht automatisch auf die aktuelle Zeit

Bis anhin sprang der Kalender in Outlook beim Öffnen des Programmes automatisch auf die aktuelle Zeit - sehr praktisch. Nun, nach der Neuinstallation von Office inkl. SP3 ist das nicht mehr so. Wie bekomme ich es hin, dass der Kalender beim Öffnen sofort wieder auf die aktuelle Zeit springt? Vielen Dank im voraus für alle zum Ziel führenden Hinweise.



Antworten zu Kalender springt nicht automatisch auf die aktuelle Zeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kalender öffnen und unter Ansicht mal die aktuelle Einstellung überprüfen (Tages/Wochen/Monatsansicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt tolle Antwort... Was soll ich da überprüfen? Ich frage doch danach, was ich wo wie einstellen soll. Wie immer halt die W-Fragen. Schon 'mal davon gehört?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst damit die Uhrzeit, nicht das aktuelle Datum, oder?
Also wenn Du z.B. zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr den Kalender öffnest, dass er Dir dann diese Zeit anzeigt?

Ich habe mal einen Screenshot eingefügt. Ich habe den Kalender um 8.29 Uhr geöffnet, somit zeigt er mir jetzt 8.00 Uhr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, richtig, ich frage danach, wie der Kalender beim Öffnen von Outlokk dazu gebracht werden kann, dass er auf die aktuelle Zeit (ausgedrückt in Stunden) springt. Und, weisst du's? Dann sag's mir doch bitte. Danke! Beachte bitte, dass ich Outlook 2003 verwende (dein screen shot scheint aus Outlook 2010 zu sein).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal nachgeschaut ... im Outlook / Kalender / Eigenschaften ist keine Einstellmöglichkeit vorhanden .

 ???
http://www.office-loesung.de/
 ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob ich hier doch noch einmal eine brauchbare Antwort bekomme...?

Der Link zu http://www.office-loesung.de ist wertlos, dort habe ich genau so wenig ein Antwort bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt meinen nochmal geöffnet.
Ein farbiger Balken springt zwar auf die aktuelle Zeit, zeigt aber beim öffnen immer 8.00 Uhr an.
Das war bei mir schon immer so.

Im Übrigen hilft meckern auch nicht weiter  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob ich hier doch noch einmal eine brauchbare Antwort bekomme...?

Der Link zu http://www.office-loesung.de ist wertlos, dort habe ich genau so wenig ein Antwort bekommen.

DANN gibt es wohl auch keine !!  ::)8)

« Windows 7: Bei Powerpoint 2010 erscheint das 'P' Symbol/Icon nicht, wie gehts?Windows Vista: FF benötigt nach aktivierung start ca. 2 minuten bis er ein tab auf macht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...