Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: FF benötigt nach aktivierung start ca. 2 minuten bis er ein tab auf macht.

FF hatte bis gestern sofort nach start einen tab auf gemacht. jetzt braucht er ca 2 minuten dafür. Chrom und IE funktionieren einwand frei. sicherheitcheck top, add-ons überprüft, wie kann ich FF wieder schnell zum öffnen bekommen? danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: FF benötigt nach aktivierung start ca. 2 minuten bis er ein tab auf macht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.

danke copy, sytwidherpkt. hat funktioniert leider ist mir der notifir abhanden gekommen aber den werde ich gerade noch einmal intallieren. ( warum immer einen umweg, wenn das gerademal vor dir liegt :D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alles wieder normal läuft.
lösche alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder :
Erstelle einen Neuen .

Dann Plattenbereinigung machen , dort in 2. Seite über Weitere Optionen auf "Sys-Wdh - Bereinigen" .
Löscht automatisch alle alten bis auf den Neuen ......

Und mach ggf im FF mal sauber :
FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

« Letzte Änderung: 21.06.10, 17:50:30 von Ava-Tar »

« Kalender springt nicht automatisch auf die aktuelle ZeitVuvuzeLautlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...