Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: FF benötigt nach aktivierung start ca. 2 minuten bis er ein tab auf macht.

FF hatte bis gestern sofort nach start einen tab auf gemacht. jetzt braucht er ca 2 minuten dafür. Chrom und IE funktionieren einwand frei. sicherheitcheck top, add-ons überprüft, wie kann ich FF wieder schnell zum öffnen bekommen? danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: FF benötigt nach aktivierung start ca. 2 minuten bis er ein tab auf macht.:

versuche zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.

danke copy, sytwidherpkt. hat funktioniert leider ist mir der notifir abhanden gekommen aber den werde ich gerade noch einmal intallieren. ( warum immer einen umweg, wenn das gerademal vor dir liegt :D)

wenn alles wieder normal läuft.
lösche alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen.

Oder :
Erstelle einen Neuen .

Dann Plattenbereinigung machen , dort in 2. Seite über Weitere Optionen auf "Sys-Wdh - Bereinigen" .
Löscht automatisch alle alten bis auf den Neuen ......

Und mach ggf im FF mal sauber :
FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

« Letzte Änderung: 21.06.10, 17:50:30 von Ava-Tar »

« Kalender springt nicht automatisch auf die aktuelle ZeitVuvuzeLautlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...