Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 Änderung

Guten Tach an alle!

Ich habe wieder mal ein Problem.

Ich habe mir vorgestern Win7 Ordnungsgemäß neu installiert.
Hab sie mir die Tage mal gekauft.

Wenn ich sie installiere mach ich alles ganz neu damit mein Sytsem vollständig funktioniert.

Wenn ich dann ins Bett gehe und dan am nächsten Tag wieder einschalte, funktioniert mein zweiter Monitor nicht und es fehlen sämtliche Treiber und Einstellungen.

Was kann es da haben??? 



Antworten zu Win 7 Änderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..der erste geht aber?
hast du Fehler im Gerätemanager?
und mit welcher Grafikkarte betreibst du das ganze?

ja der rechte funktioniert
der zweite theoretisch auch nur ist die anzeige auf 370 mal 480 gestellt und der monitor schwarz

GraKa nVidia GeForce 240GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme nach ICQ UpdateUmwandler Text in Sprache (FREEWARE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...