Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Stick Information wiederherstellen

Ich habe letztens ein Dokument mit Office_Word geschrieben in der Schule dann hab ich es auf den Stick gespeichert

Als ich zu hause an kamm entdeckte mein Antivirus Programm (Avast 5) einen virus auf dem Stick
Ich drückte ohne nach zu denken auf löschen

und jetzt ist alles weg

kann man das irgendwie wiederherstellen
mit irgendeinem Toll vielleicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: USB Stick Information wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke sehr dafür ich probier es mal gleich aus  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück! ;)


« Win XP: AVS Video Editor nimmt keine Audio DateienWindows 2000: emagic Platinum 4.8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...