Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich Apple-Programme auf Windows nützen?

Ich habe die Musikproduktionssoftware 'Logic studio' von Apple gekauft, habe jedoch Windows 7 auf meinem Laptop installiert. Kann ich das Programm trotzdem irgendwie nutzen?


Mein Computer-System:
Windows 7 Home Premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:
Von Windows Vista Basic auf Windows 7 Home Premium


Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich Apple-Programme auf Windows nützen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würds wundern wenn es funktionieren sollte.

Immerhin kauft man sich ja keinen Diesel den man dann mit Super fahren kann.

Windows und Apple sind grundverschiedene Betriebssysteme. Es gibt diverse Gemeinsamkeiten (z.b. PDF-Files, MP3, MPG etc.) aber das wars dann auch schon wieder.

Mir ist Anderes nicht bekannt, lass mich aber gerne aufklären.

Kiko.

Dann kennst Du @don.el.kiko.escoba aber auch das nicht: http://store.apple.com/de/browse/guide/windows#topic-6

Nun muß noch jemand die andere Richtung anbieten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannte ich in der Tat noch nicht.
(Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen dass ich mich noch nicht so sehr mit MAC´s beschäftigt habe. :-) )


« WD Festplatten Tool gesuchtHDD richtig formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...