Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fraps Freund ausleihen - legal ?

Hallo,

ich habe mir Fraps gekauft, da aber mein Kollege auch mit Fraps aufnehmen will, jedoch nicht dafür bezahlen will, wollte ich fragen, ob wir uns eine Lizens teilen können, also ob ich ihm das Programm "leihen" kann?

mit freundlichen grüßen
Goletz



Antworten zu Fraps Freund ausleihen - legal ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na was für eine Frage ... Kurze Überlegung ... Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Lizenz gilt immer persönlich, nicht ausleihbar. Soll er halt eine Freeware nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay dankeschön


« Mozilla 3.0.15Windows Vista: Probleme beim Starten von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...