Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Tastenkombination überall <em> in Opera stehn

Hallo, ich hab während ich in Google was eingeben wollte irgendetwas gedrückt und jetzt sieht mein Browser so aus (Bild) bzw alle Seiten die ich anklicke. Wie bekomm ich das wieder weg?? Ich benutze Opera 10.10.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. (markus.kail@hotmail.de)
Danke
 



Antworten zu Nach Tastenkombination überall <em> in Opera stehn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nach einem Neustart?

Ja ^^ hab schon neu installiert, der Browser hat aber noch die gleichen Einstellungen dh die müssen irgendwo in der regestry drin sein weil sonst auf meinem pc nichts ist des zu Opera gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe jetzt ist alles wieder in Ordnung. Super Forum btw.

Hallöchen,

ich habe genau das oben beschriebene Problem,
nur leider funktioniert der link bei mir nicht, der dem Kollegen weitergeholfen hat.
Könnte mir da jemand aushelfen?

Grüße

raufi

Der Link in der Antwort des AchimL ist vier Jahre alt...
Falls das Forum unter anderer URL zu erreichen ist... ?
Man müßte die "Suchphrase" kennen, die AchimL damals benutzte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Tod des Inhabers der HP wurde diese geschlossen und es gibt auch keine alternative.
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Semi-OT-opera-info-de-Genken-an-Karsten-Mehrhoff/forum-273847/msg-24707139/read/
http://www.opera.com/de/whereismyopera


Ich kann hier auch nur raten, <EM> wird bei CSS verwendet. Da ich aber diesen Browser nicht verwende, kann ich dir nur empfehlen nachzusehen, ob du die CSS Funktion oder komprimieren aktiviert hast.

« Letzte Änderung: 15.03.14, 17:01:55 von Hannibal624 »

Zum "<em> - Tag" lies mal auf dieser Seite:
http://www.w3schools.com/tags/tag_em.asp

Hast du mehrere Browser installiert? - Teste auch da und vergleiche ob auch in anderen Browsern die gleiche Auswirkung zu erkennen ist.


Zum Ableben von Karsten Mehrhoff (rip)
Hoffentlich haben seine Angehörigen in Cuxhaven auch an die Abmeldung der Domaine "opera-info.de" gedacht, denn zur Zeit läuft diese noch auf seinen Namen. - Nicht daß anfallende Gebühren eingezogen werden für ein Forum, das bereits geschlossen ist.
(aktueller Stand der Whois-Abfrage bei "denic.de")

« Probleme mit MS Powerpoint 2010!Open Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...