Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe outlook express und habe damit versucht ein bild per e-mail zu verschic

ich habe das programm outlook express 6 und habe damit versucht ein bild per e-mail an ein freund zu verschicken dies hat jedoch nicht funktioniert es wurde eine fehler meldung angezeigt dort stand das der host 'SMTP' nicht gefunden wurde und ich sollte die angabe des servernamens überprüfen. jetzt weiß ich nicht was ich genau machen soll damit das Bild geschickt wird???? ich bitte um ratschläge und danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 06.12.09, 14:44:32 von C.S.P »


Antworten zu Windows XP: ich habe outlook express und habe damit versucht ein bild per e-mail zu verschic:

welcher Mail-Provider ?
 

Du musst im E-Mailkonto einen Servernamen zum Versenden und einen zum Empfangen von Mails eintragen.
Was da hineingehört kannst Du auf den Internetseiten vieler E-Mailprovider erfahren (GMX, Web.de,...).

@HCK:  ():-) 

Danke dir vielmals dein link hat mir echt gut geholfen !!!!

na Prima ... danke für Rückmeldung ..  ;D 


« wie bekomm ich einen registrierungsdfehler bei windows 7 weg ?Free Software suche. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...