Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Test

Hallo
habe eine CD um Ram zu testen Memtest86+ und Drive Fitnes Test für HDD
gibt es eine Boot CD die man sich erst brennen muss mit der mann Die CPU Testen kann da ich schwer ins Windows komme bei Sauber installierten noch keine Woche altem Windows?
den ich will meinem Fachmann im vorfellde was besichten können.

habe
Prime 95
Core temp
und
Process Explorer geladen soll ich diese auf CD brenen und was können die erreichen was kann ich sehen und wie soll ich die anwenden?

Welches System das ist um das es geht ist mal wurst
 



Antworten zu PC Test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie verlief der Ram-Test..keine Fehler gefunden
würde trotzdem mal die Steckplätze überprüfen oder jeden Ram einzeln und jeden Slot dabei..sobalt er hochfährt wieder runterfahren und den nächsten einsetzen...
warum willst du die CPU testen?
hast du schon einmal im Bios(F2) nachgeschaut was dort eingestellt ist?

teste ram bis morgen früh und teste dann noch hdd und sage bescheid
 

ist nicht defekt
wie kann ich die cpu testen mit boot cd?
kann ich im abgesichertenmodus core tamp installieren?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit boot cd nicht
core temp überprüft die Temperaturen wenn du es schon geladen hast wird es auch abgesichert laufen.

kann ich es im abgesicherten modus installieren?

von den beiden Platten des anderen pcs der bench

auf der seagate platte windows auf der samsung die daten

ist die seagate platte zu langsam um aufnahmen im DVDFormat zuverarbeietn?
wenn die aufnahme ist ruckelig vom ton und selbst bei anspielen mit dem wmp und anderen fehlerbehaftet
 

kann mir bitte einer antworten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte langsam ? PIO statt DMA ?
http://winhlp.com/node/15

http://forums.vso-software.fr/dma-modus-unter-windows-xp-uberprufen-aktivieren-t2939.html

Im Bios : PIO & DMA auf Auto stellen ...
wird aber m.E. bei SATA-Platten nicht gebraucht ....

ich habe windows 7 und finde es nicht. habe sata 2 platten
 

........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir auf Windows7 mit zwei Sata-Festplatten sieht es so aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenrtägerverwaltung:
Platten : Fehler angezeigt ? 

......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , Fehlerfrei .... 
Im Moment fällt mir nix mehr ein ...  :-[::)


« "Keine zulässige WIN32 Anwendung"SpeedFan- Temperatureinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...