Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word XP

Seit Neuestem startet mein Word XP jedesmal in einer Sicht, die ich erstens nicht eingestellt habe, zweitens ich nicht möchte.Das Bild ist linksseitig versetzt und herausgezoomt, anstatt dass es im Zentrum sich befindet. Wenn ich unter "Ansicht" das Bild wieder heranzoome und zentriere ist ja eigentlich alles wieder ok, nur dass es beim nächsten Start von Word zum Gleichen Phänomen auftaucht. Hat jemand eine Lösung für mich?



Antworten zu Word XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal die Datei  normal.dot die globale Vorlage für Word. Dann wird beim nächsten Word-start eine neue angelegt die dann hoffentlich deine Einstellungen behält.


« Suche BildbearbeitungsprogrammWIN XP Probelemchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...