Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

parental control entfernen

guten abend!

also folgendes problem:

mein cousin hat bei seiner schwerster "parental control" instaliert und fast alles geblockt. sie kommt auf fast keine seiten und der pc dreht sich immer ab nach na zeit usw - schikane pur.

da er ein großkotz ist und nicht mit sich reden lässt will er es nicht mehr entfernen.

nun meine frage: wie könnte sie es schaffen es selbst zu entfernen?

sie benutz windows vista oder 7, weiß es leider noch nicht genau (ich schreibs später dazu) und ist mit ihrem account NICHT der admin - dieser wurde von ihrem bruder erstellt und mit einem passwort versehn.

weiß wer wie man dieses programm trozdem entfernen kann?

vielen dank im vorraus!



Antworten zu parental control entfernen:

schonmal mit den Eltern geredet?

schon mal versucht nen 18 jährigen zu bringen auf seine eltern zu hören? sinnlos...

bräuchte konkrete vorschläge dafür wie sie das program loswird und am besten noch ihr account die adminrechte kriegt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß wer wie man dieses programm trozdem entfernen kann?
PC der Schwester?? Deren PC?? Formatieren, neu installieren. Andere Möglichkeit gibt es kaum. 

« google toolbar verschwundenSpeicherplatz -----> komisch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...