Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz -----> komisch??

Hey Leute,
hab bei meinem Acer Laptop das System neu aufgesetzt.
danach hab ich die ganzen standardprogramme deinstalliert (die was ich nicht brauche). Nun hab ich NACH der Deinstallation weniger Speicherplatz als davor.
Danach hab ich nochn paar Programme deinstalliert und sie da: noch weniger Speicherplatz zur Verfügung

Ich hoffe dass mir dasjmnd erklären kann

Danke im Voraus für eure Hilfe
Gongs



Antworten zu Speicherplatz -----> komisch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend sollteste nix deinstallieren..... mach mal ne Systemwiederherstellung und dann wenn die nichts bringt solltest du es in Erwägung ziehen deine Festplatte(n) komplett zu formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Dann haste auch kein Datenmüll durch gelöschte Programme auf deinem Laptop rumliegen.
lg

Führe mal die Datenträgerbereinigung aus. Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Datenträgerbereinigung.

Als weiteres noch die Wiederherstellungspunkte löschen, ebenfalls in der Datenträgerbereinigung zufinden dazu auf den Reiter "Weitere Optionen" klicken.  

habs bereinigt,hat mir aber blos 300 mb gebracht  ::)
bin am verzweifeln  ???


« parental control entfernenProbleme mit Hauppage Win TV Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...