Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik kopieren geht nicht

Hallo,

ich downloade Musik von Amazon. Nun wollte ich die Musik von meinem PC auf eine Mini SD-Karte kopieren das ich die Musik unterwegs mir anhören kann. Doch leider lassen sich die Titel nicht auf meine SD-Karte kopieren da diese Schreibgeschütz sind. Wie bekomme ich die  Musik auf meine SD-Karte?



 



Antworten zu Musik kopieren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Titel sind schreibgeschützt? Das dürfte die Karte nicht stören. Oder deine Karte ist schreibgeschützt, hat sie einen kleinen Schalter an der Seite um den aufzuheben?

Hallo,

ja die Karte hat einen kleinen Schalter an der Seite. Haben diesen umgestellt und schon konnte ich meine Musik kopieren. Danke Dr.Nope für deine Hilfe.

Bis zum nächsten mal.

Bis dahin
euer Zottelkopp


« Thunderbird Gruppenadressen auflösenWindows 7: Firefox Addon 'FacePad 0.7.5':keine Einstellung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...