Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power DVD Stürtzt Sofort ab Kann keine Blu Rays Wiedergeben

Seit ich meine neue Grafikkarte habe (GTX 470 AMP) meine neuen BEamer (Acer H5360) und Nvidid 3d visio drauf habe geht mein Power DVD Nicht mehr. Es Kommt immer diese fehlermeldung siehe bild.

Gibt es alternative Blu Ray Player ?

PS Ich Hoffe das hilft http://www.sysprofile.de/id137441


« PartitionerweiterungWindows 7: MS Document Scanning 2003 scannt Vorschau, aber nicht das Dokument »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beamer
Siehe: Videobeamer....