Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Ich krieg die Krise. Von jetzt auf gleich gibt mein Computer keinen Ton mehr von sich. Sprich: Ich kann keine DVD´s mehr hören und auch sonst nichts. Die Lautsprecher sind ok, da sie an einem anderen Rechner funktionieren. Im Gerätemanager wird auch nichts angezeigt. Alles scheint in Ordnung.
Windows 7 ist installiert.
Dann wollte ich auf Systemwiederherstellen, aber das macht er auch nicht, weil er irgendeine Datei nicht findet oder ein Antivirenprogramm stört.
Ich habe Antivir drauf und Ad Aware. Beide habe ich deinstalliert. Trotzdem gehts nicht.
Hat irgendwer einen Tip?



Antworten zu Kein Ton:

Linux? Mac SnowLeopard? Windows 3.11?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du 2 Threads auf ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-344976-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren.

Außerdem braucht man keinen Testton, sondern man nimmt einfach mal einen Systemklang aus Systemsteuerung/Sound und Audio. 

Danke, aber ich habe es jetzt anders gelöst. Systemwiederherstellung ging nicht. Dann habe ich Antivir deinstalliert. Dann wieder Systemwiederherstellung, jetzt geht es wieder. Ich vermute irgendein Windows-Update.

Ich vermute irgendein Windows-Update
Richtig.
Windows- Updates sind an allem schuld, auf keinen Fall sollte man die Schuld an seltsamen Effekten und Fehlern bei sich suchen. Auf gar keinen Fall!

Jürgen

« Scansoft PaperportMozilla Fire Fox meine Add Ons öffnen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....