Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv zu mpeg4

Hallo.
Habe eine Frage...
Wie kann ich eine wmv Datei zu einer mpeg4 Datei umwandeln?
Gibt es ein Programm?
Danke



Antworten zu wmv zu mpeg4:

Hallo.
Habe eine Frage...
Wie kann ich eine wmv Datei zu einer mpeg4 Datei umwandeln?
Gibt es ein Programm?
Danke

Ja mich würde es auch brennend interessieren da ich mehrere Videos zu MPEG 4 umwandeln möchte. Hoffentlich kann uns einer mit nem Link oder Tipp helfen. Vielen Dank im Vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Programm selber zwar nicht aber vielleicht geht es mit
"Win MPG Video Convert"

MFG
CL

Klappt leider nicht aber trotzdem Danke
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches mpg4-Format meinst du eigentlich, das ist ja keine Norm nur ein Container. Für welches PRogramm bzw. welches Firma.

 ;) Also ich habe es jetzt endlich geschafft mit dem Programm ImTOO MPEG Encoder die Dateien umzuwandeln, so das sie auch laufen. Hintergrund ist: ich habe ein Handy Samsung SGH-E720 und kann darauf Viedeos abspielen. Alle meine Videos sind aber im WMV Format. O.a. Programm bietet mir die Möglichkeit von wmv zu MPEG 4 umzuwandeln und hierbei fürs handy noch einiges einzustellen. Wäre allerdings schön wenn es noch ein besseres Programm geben würde, denn die Einstellungen sind ein bischen umständlich. Warum bietet der Hersteller solcher Handys so etwas nicht an, das verstehe ich nicht.

Und wie heisst das Prog??^^ ;D;D

WMV kann man hiermit einfach und schnell umwandeln, in verschiedene Formate:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007051.html


« Video´s downloaden...alte Virensoftware löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...