Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle browser starten nicht mehr, Fehlermeldungen kommen

seit gestern starten sowohl IE nicht mehr als auch Mozilla, habe bereits Virenscans laufen lassen und regclean gemacht
Laptop mit XP prof, SP3
Was kann ich noch machen?
Gruß
Tobias



Antworten zu alle browser starten nicht mehr, Fehlermeldungen kommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum regclean? langeweile oder haupsache,etwas genmacht und ein gebet gesprochen?
system mit dr.web.cd untersuchen,auch avira bietet so eien cd tagesaktuell an.eine datensicherung mit paldo live cd wäre umgehend anzuraten.

Wieso denn gleich so aggressiv???
Habe ich selbstverständlich alle sgemacht und im Hintergrund laufen, was dachtest Du denn. Der regclean war nur Zufall, weil ich gerade dabei war.
Also noch eine konstruktive Idee?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,woraus gingen die bereits unternommenen schritte im detail hervor?
Logfile hijackthis wäre eventuel hilfreich.
befund der virenscanner,die von cd starten?
Das diese im hintergrund lauffen,glaube ich nicht.
 


« Windows XP: windows xp abgesicherter modus mit eingabeaufforderung kommt nichtWin XP: NTLDR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...