Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10 -> Plugin

Hi, ich möchte es so einstellen, dass meine Freunde sehen können was ich gerade für ein Lied höre.
Aber ich weiß nicht wie ich es einstellen soll, da bei mir kein plugin gibt :s bei "Hintergrund"

Siehe Bild: http://img245.imageshack.us/my.php?image=unbenanntca5.jpg


Wer kann mir bitte helfen?

MFG



Antworten zu Windows Media Player 10 -> Plugin:

Wir wärs mit auf Hinzufügen klicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß aber nciht was ich hinzufügen soll :S

ich muss das plugin doch erst runterladen oda? aber ich weiß nciht lweches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige, dass ich kenne, das Deine Musik mitschneidet, ist last.fm

Da gibts PlugIns für WMP und Winamp (und bestimmt auch andere Player).

hallöle.. zunächst einmal .. beim media player 9 ging das noch sodass die leute im msn messenger lesen konnten was man hört .. dennoch beim neuen 10ér media player geht es nicht mehr .. !!! ich habe das gleiche problem!!! plugins downloaden schön und gut nur ich finde auch keines was diese möglichkeit wieder öffnet (sch... 10ér) >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann da nur nochmal auf last.fm verweisen.
Das lief bei mir mit WMP10 und die Plattform dahinter ist recht groß (Statistiken, Banner fürs Forum mit gehörten Tracks etc)

Gruß Spawn

also es geht sicher darum das du möchtest das deine freunde bei msn sehen was für ein lied du hörst. einerseits musst du das beim messenger selber einstellen ( in der kleine leiste wo du was reinschreiben kannst unter dem namen) und dann musst du bei windows media player egal welche version in der menüleiste auf extras-> plugins und dann muss ein häckchen bei windows live messenger status-plugin sein dieser plugin installiert sich automatischen wenn du das programm runtergeladen hast oder geupdatest hast. wenn du noch denn msn messenger 7.5 oder sonstiges verwendest heißt der plugin anders aber er wird immer mit installiert wenn es nciht so sein sollte nochmal neu installieren und gucken

axo sonst probier die beta version von windows media player 11 funktioniert bei mir einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man mit einem last.fm Account auch auf 2 Pcs "scrobbeln"?

Lg, CM

Also hatte das Problem auch. Ich hab Windows 7. Bei dem geht es so: Linke maustaste -> weitere optionen -> plug-ins ->  die Kategorie Hintergrund anklicken -> Rechts in dem Feld steht dann Windows Live Messenger-Status-Plugin. Da einfach an haken dran und übernehmen  ():-)
 

also ihr könnt mir sagen was ihr wollt .... ich hab den WMP nu schon de- und neu-installiert ... ich hab KEIN plug-in zum anklicken ... JA früher mal war da was

also WIE komm ich da ran???

Win XP Pro / WMP 11 / MSN vaktuellste Version

bei mir steht da auch kein MSN plugin :(( früher war das nicht so aber ich hab kp warum da jez bei hintergrund nixx steht...


« Windows XP: Woher bekomme ich die Software Home cinema xl für meinen PC?Outlook 2007 "Gesendete Objekte" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...