Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz beim Öffnen von Net Object Fusions

Hallo,
ich habe meine Homepage mit Net Object Fusions 5 erstellt und das funktioniert auch seit Jahren. Wenn ich jetzt das Programm öffnen will, meldet er, dass das Programm beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß beendet wurde und dass alles, was nicht gesichert war, möglicherweise verloren ist. Wenn ich dann o.k. klicke, dauert es eine Weile, in der lediglich der Rahmen von Net Object erscheint und alles andere ist weiß und dann stürzt der Computer ab.

Es bewegt sich dann nichts mehr, ich komme nirgends mehr rein und muss sogar über den Ausschaltknopf abschalten.

Hat jemand einen Tipp?



Antworten zu Absturz beim Öffnen von Net Object Fusions:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Washast du denn sonst vorher gemacht. Neue Programme installiert? - neue Hardware eingebaut? - neuen Virus/Spyware gefangen? Spass beiseite, ein bisschen mehr müsste man schon wissen - das sollte auch ein Webmaster wenigstens ahnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webmaster hört sich so großartig an. Ich bin ein ganz normaler User, der vor langer Zeit mal mühsam eine Website gebaut hat und heute froh ist, ohne Bedienungsanleitung neue Bilder drauf zu bringen. Ich hab nichts außergewöhnliches gemacht. Allerdings ist in letzter Zeit mein PC häufiger abgestürzt, manchmal schon beim booten, wo ich ihn dann oft auch nur mit Aus/Einschalten wieder zum Laufen kriege.  Ein Virenprogramm habe ich installiet.
Ich habe jetzt versucht, den Fehler zu beheben, indem ich das Programm neu installiert habe, aber das hat nichts geändert.

Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Norbert
es gibt den "NOF" club unter: http://www.fusion-support.de/
vielleicht können die Dir helfen. Auf jeden Fall könntest Du schon mal Deine HP auf einem anderen Laufwerk sichern - dann NOF deinstallieren und neu machen. Dann wieder rüberspielen wenn Du willst. Ich habe meine NOF HP auch nicht auf c gesichert, ach ja ich habe 7.0 - ich glaube 5.0 ist belastet mit Abstürzen- schau einfach mal nach.
webse


« DSL-Neueinsteiger sucht Hilfe und TippsProblem mit DirectX9.0b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...