Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMails aus Verteiler

Hallo,

mein Problem ist, dass ich eMails aus einem Verteiler nicht erhalte. Die eMails aus einem anderen Verteiler erhalte ich dagegen korrekt. Habe eine arcor eMail-Adresse und benutze Thunderbird. Bin eben mal auf der arcor-Seite gewesen, habe gedacht, die Mails landen vielleicht im Spam-Ordner. Dieser ist aber leer. Woran kann es noch liegen? Danke



Antworten zu eMails aus Verteiler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hast Du dem Verteiler eine falsche E-Mail-Adresse genannt, kleiner Schreibfehler könnte schon die Ursache sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
denke, dass es daran nicht liegen kann, denn wenn der "Verteiler" mir die eMail separat sendet, kommt sie an. Es sei denn, in seiner Verteilerliste hat sich ein kleiner Fehler bei meiner eMail-Adresse eingeschlichen. Werde da noch mal nachfragen. Aber trotzdem eher unwahrscheinlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Verteiler dir seperat die Mail schicken kann, wird der Fehler nicht bei dir liegen, sondern beim Verteiler.

Ja, das ist eigentlich einleuchtend, jedoch bin ich der Einzigste von ca.60 Leuten, der dieses Problem hat. Wo könnte der Fehler denn beim Verteiler liegen?
Danke


« Probleme mit Hotmailpfeile diagonal beschriften word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...