Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Norton Internet Security 2011

Hallo PC-Freaks,
Folgende Sache! Ich habe mir den Norton Internet Security 2011 Upgrade für 3 PCs gekauft.
Vorher hatte ich den Norton 2010. Auf 2 PCs in der Wohnung habe ich den Norton 2011 eingerichtet.
Merkwürdig war das ich den Produktschlüssel von der CD nicht eintragen musste, die Installation wurde sofort gemacht.
Ich hatte den Norton 2010 noch für 2 Tage.
Nach der Installation von 2011 zeigt er mir auch nur die 2 Tage an.
Bei der Installatoin von Norton Upgrade 2009 auf 2010 wurde sofort Tage für ein Jahr gezeigt.
Verabschiedet sich der Norton 2011 in zwei Tage vom PC oder legt er nach den 2 Tagen von 2010 die Tage von 2011 drauf?

MfG
Titzi
 



Antworten zu Norton Internet Security 2011:

Ja ist ganz einfach.
Bitte lesen.


Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum man meint,mit solcher software geschützt zu sein,weis ich nicht.aber eine desktop firewall wie NIS ist sinnfrei,aber das wolltest Du sicher nur ungerne lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, Burgeule
es hat sofort mit Klick mich geklappt.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Titzi
 


« Windows XP: Office Word 2007Bildschirmdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!