Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router

Ich bekomme keine Übereinstimmung von router zum Laptop es kommt die übertragung mit Kaisicher und so wieter an ich kann mich aber ohne e-kabel nicht bei aol einwählen weil es den Router nicht findet.



Antworten zu router:

Hallo,

ich glaube, du meinst die Konfiguration des Routers um über AOL ins internet zu gelangen.

Wenn dein Router über´s Netzwerk (Ethernet) mit dem Computer verbunden wird, brauchst einen 1:1 Kabel nicht gekreutzt.

Nun die Daten:

Username: ********@de.aol.com
Kennwort: das eigene

Hoffe, ich habe dein Problem richtig vestanden.

Mfg


Den Usernamen würde ich aber in dieser Form reinschreiben

**********[email protected]

Nein mein Problem ist das der Router konfiguriert ist aber ohne Kabel vom Router zum Laptop zwar etwas ankommt ich es aber nicht umsetzen kann,also sobald ich auf drahtlos gehe beim anmelden findet es nur mein integriertes Modem und nicht den Router was mit Kabel kein Problem [email protected]


« Nero Burning room Cacheeinstellungen???outlook express - stückelung beim versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...