Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy

Hi erstmal,
Ich lebe seit geraumer Zeit in Tunesien. Leider werden hier viele Urls gesperrt/geblockt. Natürlich auch die Anonymizer Seiten.
Daß die Erotik/---o Seiten geblockt werden ist mir egal. Was mich aber nervt ist die Blockade von youtube. Somit kann ich keine Videos meiner Freunde mehr sehen.

Ich habe Tor installiert: komme zwar auf youtubes Seite, kann aber keine Videos sehen.
Ich habe Hotspot Shield installiert: diese weigert sich sich zu verbinden.
Habe das FF addon FoxyProxy installiert: es funzt nicht.

Da ich leider mich mit Proxy Progs nicht auskenne, hoffe ich bei euch jemand zu finden der mir da weiterhilft.

schönen Gruss aus der anderen Seite des Mittelmeeres ;-)



Antworten zu Proxy:

Interessenten können Googles DNS-Dienst unter den IP-Adressen 8.8.8.8 und 8.8.4.4 erreichen. Allerdings sollte man sich die aktuellen Einstellungen für den Nameserver notieren, bevor man die Einträge dauerhaft ändert, warnt Google.

evtl geht das ja schon .. Proxy hab ich keine Erfahrung..

http://www.google.de/search?q=proxy+server+einstellen&hl=de&client=firefox-a&hs=hYr&rls=org.mozilla:de:official&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=SpmsTM21BsvMswbnhMynBA&ved=0CAcQpwU

daraus :
http://www.computerbetrug.de/anonym-surfen-im-internet/anonyme-proxy-server/
 

« Letzte Änderung: 06.10.10, 17:58:08 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem wird die Geschwindigkeit sein, mit Proxy ist es elend langsam und die Bilder kommen dann nicht. Google-DNS wäre mal ein Versuch wert. Glaub aber nicht, dass es was bringt. Gehen andere Seiten wie http://www.vtunnel.com ?  

 

Zitat
mit Proxy ist es elend langsam
Aber nur bei grenzlegalen Dingen, normale, richtige Proxy's dienen eigentlich der Geschwindigkeitsteigerung!

vllt. einen deutschen Proxy mal eintragen
http://www.proxyliste.com/

« asiatische Schriftzeichen im Internetmc afee internet securiety suite kurz abschalten wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...